website

!! AKTION !! ➤ 15% Rabatt ➤ auf alle Schuhe im Onlineshop ♥

GRATIS Versand für AT, DE & CH  schnelle Lieferung  sicheres Bezahlen!  96% zufriedene Kunden  Komfort handgemacht in Österreich

Für Bestellungen bis 24. Dezember 2024, verlängern wir ab sofort die Rücksendefrist bis 10. Januar 2025

Zahlung & Versand

Gratis Versand in Österreich, Deutschland & der Schweiz
➤ Versand in 2-4 Werktage

 

Zahlungsarten im woody-Onlineshop

Wir akzeptieren folgende Zahlungmethoden: Kreditkarte (MasterCard, Visa, American Express), Paypal, Klarna (Sofortkauf, Rechnungskauf), EPS Überweisung, Google Pay, Apple Pay und Shop Pay.


MastercardVisa CardAmExPaypalKlarnaEPS ÜberweisungGoogle PayApple PayShop Pay

 

Lieferzeiten

Die Lieferzeit unserer woody Schuhe beträgt 2-4 Werktage.

In DE und CH kann es zu leichten Verzögerungen durch den Versanddienstleister kommmen.
Die Lieferzeit nach Kanada, in die USA und Australien beträgt 15 bis 25 Tage.


Versandinformationen

Die bestellte Ware, wird an die angegebene Lieferadresse, so schnell als möglich versendet. Der Versand erfolgt durch die österreichische Post AG.

Österreich, Deutschland, Schweiz
Versandkosten kostenlos


Belgien, Dänemark, Italien, Kroatien, Lichtenstein, Luxemburg, Niederlande, Polen, Slowakei, Slowenien, Tschechien, Ungarn
Versandkosten 15,00 €


Albanien, Bosnien/Herzegowina, Bulgarien, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Lettland, Litauen, Malta, Mazedonien, Moldawien, Montenegro, Norwegen, Portugal, Rumänien, Schweden, Serbien, Spanien, Türkei, Zypern
Versandkosten 20,00 €

Australien, Großbritannien, Irland, Island, Kanada, USA, Rest der Welt
Versandkosten 31,50 €

Wichtig: Bei Lieferung in ein Nicht-EU-Land können Zölle, Steuern oder Gebühren für dich anfallen.
Diese werden jedoch vom den zuständigen Zoll- bzw. Steuerbehörden erhoben und nicht von woody®.

 

Rücksendung

Wir bedauern, dass wir als kleines Unternehmen den Rückversand nicht kostenlos anbieten können. Die unmittelbaren Kosten einer Rücksendung sind vom Kunden zu tragen. Wird eine Sendung unfrei an uns rückgesendet, stellen wir diese Kosten in Rechnung.

 

Liefergebiet

Die Lieferung unserer Artikel erfolgt innerhalb der Europa sowie nach Kanada, in die USA und Australien.
Wenn Sie unsere Produkte auch in anderen Ländern erwerben möchten, so kontaktieren sie uns bitte direkt per E-Mail (unsere Kontaktdaten finden Sie im Impressum). Wir liefern nicht an Packstationen.

 

Rückgabefristen/Widerrufsrecht

Wie lange du einen Artikel zurückgeben kannst, hängt vom Rückgabegrund ab. Wenn du einen Artikel aufgrund von Nichtgefallen oder der falschen Größe retournieren möchtest, hast du dazu 14 Tage Zeit. Sollte der Artikel jedoch defekt oder beschädigt sein, kannst du diesen innerhalb von zwei Jahren reklamieren.

Bitte beachte, dass du jeden Artikel in dem Zustand zurückgeben musst, wie du ihn erhalten hast. Artikel müssen daher bei Rückgabe ungebraucht und unbeschädigt, sowie vollständig sein. Du kannst für die Rücksendung dieses Muster-Widerrufsformular verwenden.

 

Reklamation

Mit woody hast du ein hochwertiges Produkt gekauft, welches in jeder Produktionsstufe mehreren Qualitätstests und Warenausgangskontrollen unterzogen wurde.

Sollte wider Erwarten zum Übergabezeitpunkt unser Produkt einen Mangel aufweisen, verfügst du über einen 2-jährigen Gewährleistungsanspruch. Ausgenommen vom Gewährleistungsanspruch sind Beschädigungen durch Fremdeinwirkung. Allerdings obliegt die Verpflichtung zum Nachweis, dass das Produkt in diesem Zeitraum direkt in der woody Manufaktur oder online gekauft wurde (Rechnung). Andernfalls kann der Gewährleistungsanspruch nicht geltend gemacht werden.

Suche auf unserer Seite

Einen Hinweis zu deiner Bestellung hinzufügen